Jubiläumsabend 2017: So war's!

In der Turnhalle Bodenacker fand am 17. März der Jubiläumsabend statt. buchsi-athletics feierte mit über 130 Anwesenden das 5-jährige Bestehen des Vereins. Nach einem Rückblick auf die bisherige Vereinsgeschichte wurde das Jahresprogramm vorgestellt, unter anderem auch die von buchsi-athletics organisierten Events wie Sponsorenlauf, UBS Kids-Cup und Unterhaltungsabend. Bitte vermerkt diese Daten gleich in eurer Agenda.

Anschliessend wurden ausgewählte Turnerinnen und Turner für ihren Trainingsfleiss und ihre Leistungen geehrt. buchsi-athletics informierte zudem über den aktuellen Stand zur Beschaffung der neuen Teambekleidung und zeigte die finalen Designs der Shirts und Hoodies. Durfte man sich bis zu diesem Zeitpunkt zurücklehnen, war danach zumindest von den Kids beim Spiel "1, 2, oder 3" Wissen und Entscheidungsfreudigkeit gefragt. Bei trockener Witterung und einbrechender Dunkelheit gab's danach eine kleine Stärkung vom Grill. Verpflegt und bestens gelaunt wurde der Rest des Abends dann zu Lieblingsliedern unserer Buchsi-Athleten in der zur Jubiläumsdisco verwandelten Turnhalle getanzt!

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.