Sponsorenlauf im Riedli am 28. April 2017

buchsi-athletics führte seinen ersten Sponsorenlauf durch. Es war trotz des garstigen Wetters ein tolles Ereignis mit super Stimmung.

 

Unsere Athleten leisteten enormen Einsatz beim Rennen über die ca. 400m lange Strecke und sammelten nach jeder Runde wacker ein weiteres „Chlämmerli“. Auf der Wiese, die mit Meterzonen abgesteckt war, durften sie anschliessend den Ball oder die Kugel so oft werfen oder stossen, wie sie Chlämmerli sammeln konnten.

Es war ein kunterbuntes Durcheinander und nur dank der grossartigen Hilfe so vieler Eltern behielten wir den Überblick über alle geworfenen und gestossenen Meter!

Herzlichen Dank allen Kindern und Jugendlichen, die mit grossen Eifer und Einsatz Sponsoren suchten und sich viele Meter erkämpften, danke allen Helfern und Trainern, die trotz der Nässe und Kälte beim Aufbau, der Durchführung und dem Abbau halfen und danke allen Eltern, Zuschauern, Verwandten, Freunden und Nachbarn, die unsere Kids mit einem Sponsoring oder als Fan auf dem Platz unterstützen.

Weitere Fotos in unserer Galerie: Sponsorenlauf

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.