Anmeldung Spiel- & Infoabend, 06.03.2020

Am 06.03.2020 ist es so weit: Wie jedes Jahr findet der Spiel- & Infoabend in der Bodenackerturnhalle statt.

Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir von der Durchführung des Anlasses aus. Wir freuen uns über viele Teilnehmende, wie dies auch in den Vorjahren jeweils der Fall war.

 

Wir starten pünktlich um 17:30 Uhr. Nach einem gemeinsamen Kennenlernen und kurzem "Üben" der UBS Kids Cup Team Disziplinen folgt ein Infoteil inklusive Ehrungen der fleissigsten Turnenden. Ab ca. 19:30 Uhr werden wir uns mit einer kleinen Verpflegung stärken. 

 

  • Wer am 06.03. verhindert sein sollte, füllt bitte wie gewohnt die Abmeldung vom Training aus.
  • Mitnehmen: Sporttenü/Hallenschuhe/Socken/Turnschlärpli (damit der Hallenboden sauber bleibt). 

 

Wir freuen uns auf viele Buchsi-Athleten inkl. Angehörige.

Als Massnahme gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus' sind wir jedoch dazu angehalten, die Personalien sämtlicher Personen aufzunehmen, welche am Spiel- & Infoabend teilnehmen. Bitte daher die unten stehende Liste bis spätestens am Donnerstagmittag, 05.03.2020, 12:00 Uhr vollständig ausfüllen.

 

Mit dem Absenden des unten stehenden Formulars bestätige ich, dass meine Begleitpersonen und ich uns in den letzten 14 Tagen NICHT in einem Corona-Gebiet (Norditalien, Iran, Südkorea, China, Singapur) aufgehalten haben und ich / wir derzeit nicht unter Grippesymptomen leiden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Unterhaltungsabend Weitsprung UBS Kids CUP Team Bärner Cross Weitsprung Trainingslager Willisau UBS Kids Cup Schweizer Final Spiel & Spass UBS Kids Cup Team Hochsprung Hürdentraining Sprint