News

Hier findest du die jeweils die aktuellsten Neuigkeiten rund um buchsi-athletics. 

Ältere Newsmeldungen kannst du über das Newsarchiv (siehe Navigation) abrufen.

 

Sa

14

Mär

2020

Trainingsausfall bis zu den Frühlingsferien

Um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen, hat der Bundesrat gestern ein Verbot von Präsenzunterricht an allen Bildungseinrichtungen erlassen. Dieses Verbot tritt ab kommendem Montag in Kraft und dauert vorerst bis am 4. April 2020.

 

Aus oben genanntem Grund fallen auch sämtliche Trainings von Buchsi-Athletics bis zu den Frühlingsferien aus. Allfällige Änderungen werden zu gegebenem Zeitpunkt kommuniziert.

Do

05

Mär

2020

Info- & Spielabend: Absage infolge Coronavirus

Update vom 05.03.2020: Mit grossem Bedauern sehen wir uns leider gezwungen, den Info- & Spielabend von morgen Freitagabend abzusagen und auf ein allfälliges späteres Datum zu verschieben. :-(

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen bis dahin. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für durch die Absage entstandenen Aufwände bei Turnenden, Begleitpersonen und auch unseren Helfern und Leitern. Wir werden, wie gewohnt, Neuigkeiten via Homepage und Newsletter kommunizieren.

 

Wichtig: Der Trainingsbetrieb wird vorerst regulär aufrechterhalten, die Trainings von morgen Freitag finden somit, anstelle des Info- & Spielabends, statt.

mehr lesen

Do

16

Jan

2020

Jahresbericht 2019

Ab sofort ist der Jahresbericht von buchsi-athletics (siehe Seite 29 ff) zum Nachlesen verfügbar. Viel Spass!

 

PS. buchsi-athletics wünscht ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2020!

 

mehr lesen

So

08

Dez

2019

Trainingsausfall FiFu Kids & FiFu 1 am 20.12.2019

Auf Grund bereits eingegangener Abwesenheiten finden am Freitag, 20. Dezember, die folgenden beiden Trainings nicht statt:

  • Fit & Fun Kids, Bodenacker
  • Fit & Fun 1 Gruppe A, Riedli

Das Training der Leichtathleten wird durchgeführt.

 

Falls man sich bis dahin nicht mehr in den Turnhallen sieht, wünscht das Team von buchsi-athletics schöne und erholsame Weihnachtstage!

0 Kommentare

So

08

Dez

2019

buchsi-athletics bei Samichlaus & Schmutzli

Am vergangen Freitag, 6. Dezember, machten sich knapp 30 Turnende vom FiFu Kids und FiFu 1 auf die Suche nach dem Samichlaus. Bei Mondschein und zugleich sehr kühlen Temperaturen fanden wir schliesslich den Chlaus inkl. Schmutzli im Bärenriedwald. Der Samichlaus hatte sein dickes Buch dabei, in welchem auch das Eine oder Andere zu unseren Turnenden geschrieben stand. Die Kinder wussten Chlaus und Schmutzli mit Versli und Adventsliedern zu begeistern. Bevor der Samichlaus und Schmutzli weiterzogen, wurden die Turnenden noch mit Chlausenseckli beschenkt.

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Unterhaltungsabend Weitsprung UBS Kids CUP Team Bärner Cross Weitsprung Trainingslager Willisau UBS Kids Cup Schweizer Final Spiel & Spass UBS Kids Cup Team Hochsprung Hürdentraining Sprint