Unterstützung gesucht

Liebe Sportfreunde

 

Buchsi-Athletics ist auf der Suche nach Leiter/innen, die uns beim Aufrechterhalten unseres Trainingsbetriebs unterstützen. Es spielt dabei keine Rolle, ob du bereits Erfahrung als Leiter/in hast oder nicht. 

 

Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, Kinder in ihrer Entwicklung und Bewegung zu fördern und ihnen wertvolle Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln. Selbstverständlich bieten wir dir dabei die nötige Unterstützung.

 

Gerne kannst du dich auch mit einem Kollegen, einer Kollegin bei uns melden. Auch ist es möglich, testweise bei einem der Trainings dabei zu sein.

 

Wir suchen Hilfsleiter/Hilfsleiterinnen für die folgenden Riegen:

 

  • Fit & Fun Kids
    (freitags, 17.30 - 18.30 Uhr, Bodenacker)

  • Fit & Fun 1, Gruppe A
    (freitags, 17.30 - 19.00 Uhr, Riedli)

  • Fit & Fun 1, Gruppe B
    (dienstags, 17.30 - 19.00 Uhr Riedli) 

 

Du triffst auf ein aufgestelltes und eingespieltes Leiterteam, welches dich gerne unterstützt. Du erhältst von uns eine Leiterentschädigung und hast die Möglichkeit, das vielfältige Weiterbildungsangebot von J+S zu nutzen. Auch statten wir dich mit unsere Teambekleidung (Shirt & Hoodie) aus.

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!


Wichtiger Hinweis: Kurz nach der Übermittlung des Formulars erscheint eine Bestätigungsnachricht auf dem Bildschirm. Es wird keine Bestätigungsnachricht per E-Mail verschickt.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.