Unterhaltungsabend 2022 - Video verfügbar

Vor rund einem Monat fand der Unterhaltungsabend unter dem Thema «Abflug – fertig mit Balkonien» statt. Das Video zum Anlass ist nun verfügbar und steht in verschiedenen Auflösungen zum Download bereit.

Für die einfache Navigation in den Videos gibt es Kapitel, die direkt angewählt werden können, um zu einem bestimmten Programm zu springen. Falls Probleme mit dem Download auftauchen, meldet euch unter bestellung@tvbuchsi.ch.

  • Full HD, ca. 7.6 GB gross (UA_TVBuchsi_2022_(1920x1080).mov): für die Anzeige auf einem Computer, Fernseher, Tablet oder Smartphone (Empfehlung)
  • HD, ca. 5.9 GB gross (UA_TVBuchsi_2022_(1280x720).mov): für die Wiedergabe auf einem Tablet oder Smartphone
  • PAL, ca. 3 GB gross Auflösung (UA_TVBuchsi_2022_(960x540).mov): z.B. für die Wiedergabe auf einem Smartphone 

Wir hoffen, es bereitet euch genauso viel Freude die Erinnerungen an den Unterhaltungsabend wieder aufleben zu lassen wie uns.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals gerne bei allen, welche uns bei diesem Ereignis unterstützt und daran teilgenommen haben. Der Unterhaltungsabend war ein grosser Erfolg, und wir freuen uns, euch im Jahr 2025 wieder unterhalten zu dürfen.

 

Einen guten Jahresrest und dann ein wunderbares, neues Jahr.