Riegenwechsel 2022

Wie üblich, erfolgen altersbedingte Übertritte in eine andere Riege im Herbst. Die betroffenen Turnenden wurden diesbezüglich per Mail informiert. Ebenso konnten einige der freigewordenen Trainingsplätze an Kids auf der Warteliste weitergegeben werden.

 

Aktuell besuchen über 100 Kinder Trainings bei buchsi-athletics. Leider pflegen wir weiterhin Wartelisten fürs FiFu Kids und FiFu 1. Interessierte, welche sich noch auf der Warteliste befinden, werden von uns kontaktiert, sobald Trainingsplätze frei werden.

 

  • Turnende, welche ins FiFu 1, Gafu Kids oder Leichtathletik wechseln, brauchen sich nicht für die neue Riege anzumelden. Ebenfalls sind Turnende, welche bislang auf der Warteliste waren, entsprechend angemeldet.
  • Um die Auslastung unserer Turngruppen möglicht hoch zu halten, sind wir auf rechtzeitige Abmeldungen via Formular oder entsprechende Whatsappgruppe (abhängig der Turngruppe) angewiesen. Ein regelmässiger Trainingsbesuch ist zudem erwünscht.
  • Sollte ein Training bei buchsi-athletics nicht mehr möglich sein, so sind wir um eine zeitnahe Rückmeldung via das Formular Mutationen froh, damit wir den Trainingsplatz weitergeben können.

buchsi-athletics wünscht weiterhin schöne Herbstferien und dann einen guten Trainingsstart!


FiFu Kids

Turnende, welche seit Sommer die 1. Klasse besuchen, werden ab den Herbstferien entweder

  • freitags, FiFu 1, Gruppe A, 17.30 - 19.00 Uhr, oder
  • dienstags, FiFu 1, Gruppe B, 17.30 - 19.00 Uhr trainieren können.

buchsi-athletics hat die entsprechende Aufteilung auf die beiden Gruppen vorgenommen. Diesmal konnten wir sogar sämtliche Einteilungswünsche berücksichtigen. :-)

 


FiFu1

Turnende mit Jahrgang 2013 werden ab den Herbstferien wie folgt trainieren können. Bitte teilt uns noch kurz mittels Formular eure Wechselabsichten mit, falls noch nicht geschehen. Danke!

  • mittwochs, Gafu Kids, 17.30 - 19.00 Uhr, oder
  • freitags, Leichtathletik, 18.30 - 20.00 Uhr.

Leichtathletik 

 

Für Turner/Innen ab 13 Jahren empfiehlt buchsi-athletics das Trainingsangebot des Turnvereins Münchenbuchsee. Für weitere Informationen siehe das Trainingsangebot.