Schnäuschte Mittelländer

Sonntag, 9. Mai 2021, Neufeld Bern, Regina

Endlich, endlich konnte es mit den Wettkämpfen wieder richtig losgehen! Eine lange Durststrecke scheint nun vorläufig zu Ende zu sein...

 

Zur Fotogalerie

 

Bei strahlendem Wetter und idealen 20°C, starteten die Athlet*innen der Region rund um Bern mit den ersten Sprints. Die Kleinsten mit Jahrgang 2014 begannen mit 50m, die Grössten mit Jahrgang 2006 beendeten den Wettkampf mit 80m. Jeweils die besten 8 aus jedem Jahrgang durften einen Finallauf bestreiten und die 4 Besten aus diesem Lauf qualifizierten sich für den Kantonalfinal am 3.7. in Thun. Folgende unserer Athlet*innen schafften diese Hürde und dürfen sich auf den nächsten Lauf freuen:

Leana Stähli, 1. Rang

Noé Turtschi, 1. Rang

David Müller, 1. Rang

Céline Deppeler, 1. Rang

Hannah Häberli, 2. Rang

Andrin Breil, 2. Rang

Awa Schilter, 3. Rang

Rémy Schranz, 3. Rang

Tom Moffat, 4. Rang

Alain Hänggi, 4. Rang

 

Herzliche Gratulation euch allen!!

Ausserdem konnte man sich auch über 1000m messen. Ebenfalls die ersten 4 Athlet*innen qualifizierten sich für den Mille Gruyère am 27.8. in Interlaken. Hier die erfolgreichen Läufer*innen:

 

David Müller, 1. Rang

Rémy Schranz, 1. Rang

Elena Etter, 3. Rang

Alain Hänggi, 3. Rang

 

Herzliche Gratulation ebenfalls!!