Weiterhin kein regulärer Trainingsbetrieb

Der Gemeinderat Münchenbuchsee hat die Corona-Situation neu beurteilt und gestützt darauf entschieden, dass die am 03. November 2020 beschlossene Schliessung der Innenräume von Schulanlagen für Vereine bis und mit 11. Januar 2021 verlängert wird. Der reguläre Trainingsbetrieb von buchsi-athletics fällt daher bis auf Weiteres aus.

 

Via Homepage und Newsletter halten wir euch auf dem Laufenden und melden uns, wenn absehbar ist, wann der reguläre Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

 

Um bestmöglichst auf die anstehenden Wettkämpfe vorbereitet zu sein (sofern diese dann überhaupt durchgeführt werden können), haben die Leichtathleten im November damit begonnen, in bis daher ungewohntem Rahmen Trainings abzuhalten: Via Google Meet wurde instruiert, anschliessend in Kleingruppen Fahrtspiele im Freien durchgeführt. Auch konnten Trainings auf der Strasse / im Wald unter Einhaltung der Schutzmassnahmen angeboten werden.

 

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit, einen guten Jahresendspurt und beste Gesundheit! Bis im 2021!