Riegenwechsel 2020

Wie üblich, erfolgen altersbedingte Übertritte von Turnenden in eine andere Riege im Herbst. Die betroffenen Turnenden wurden diesbezüglich per Mail informiert. Ebenso konnten einige der freigewordenen Trainingsplätze an Kids auf der Warteliste weitergegeben werden.

 

Aktuell besuchen über 100 Kinder Trainings bei buchsi-athletics. Weiterhin pflegen wir lange Wartelisten fürs FiFu Kids und FiFu 1, die Wartezeit beträgt je nach Riege über 12 Monate! 

 

Kids, welche sich noch auf der Warteliste befinden, werden von uns kontaktiert, sobald Trainingsplätze frei werden.

 

FiFu Kids

Turnende, welche seit Sommer die 1. Klasse besuchen, werden ab den Herbstferien entweder

  • freitags, FiFu 1, Gruppe A, 17:30 - 19:00 Uhr, oder
  • dienstags, FiFu 1, Gruppe B, 17:30 - 19:00 Uhr trainieren können.

buchsi-athletics hat die entsprechende Aufteilung auf die beiden Gruppen vorgenommen. Wir bitten um Verständnis, wenn wir einzelne Trainingswünsche nicht berücksichtigen konnten.

 

FiFu1

Turnende mit Jahrgang 2011 werden ab den Herbstferien wie folgt trainieren können.

  • mittwochs, Gafu Kids, 17:00 - 18:30 Uhr, oder
  • freitags, Leichtathletik, 18:30 - 20:00 Uhr.

Für weitere Informationen siehe das Trainingsangebot.

 

Anmeldung

Turnende, welche ins FiFu 1, Gafu Kids oder Leichtathletik wechseln, brauchen sich nicht für die neue Riege anzumelden. Ebenfalls sind Turnende, welche bislang auf der Warteliste waren, entsprechend angemeldet.

 

Abmeldung vom Training / Mutationen

Um die Auslastung unserer Turngruppen möglicht hoch zu halten, sind wir auf rechtzeitige Abmeldungen via Formular angewiesen. Ein regelmässiger Turnbesuch ist zudem erwünscht.

 

Sollte es nicht mehr möglich sein bei buchsi-athletics zu trainieren, so sind wir um eine zeitnahe Rückmeldung via das Formular Mutationen froh, damit wir den Trainingsplatz weitergeben können.

 

Schöne Herbstferien und dann viel Spass im Training!