Qualifikation Kantonal Final Sprint und Mille Gruyère

Letzten Sonntag konnten im Stadion Neufeld doch noch «Die schnällschte Mittuländer» 2020 gekürt werden. Anders als sonst wurden die Athletinnen und Athleten in zwei Gruppen eingeteilt. Die Jahrgänge 2009-2013 traten am Morgen in Sprint und 1000m gegeneinander an, die Jahrgänge 2008 und 2007 am Nachmittag. Auch ohne Publikum war die Stimmung sehr gut. Es gab viele neue PBs, Medaillen und ein grosser Teil unserer «Buchsi Athletinnen und Athleten» konnte sich für den Kantonal Final Sprint in Huttwil und den Kantonal Final Mille Gruyère in Gümligen qualifizieren.

herzliche Gratulation!

219 Fotos in der Fotogalerie.

Qualifiziert für den Kantonal Sprint vom 22.8.20

U10 W: Stähli Leanna, Zaugg Simone

U10 M: Müller David

U12 W: Deppeler Céline, Häberli Hannah

U12 M: Breil Andrin, Frank Neo, Schranz Rémy

U14 W: Orell Lena, Stirnimann Clea

U14 M: Abbühl Til, Frank Lean, Ingold Timon, Kabeya Gabriel

 

Qualifiziert für den Kantonal Final “Mille Gruyère» vom 29.8.20

U10 W: Etter Elena

U10 M: Müller David

U12 M: Breil Andrin, Orell Niklas, Schranz Rémy

U14 W: Guggisberg Carla, Holzer Michelle, Schneider Lena, Stirnimann Cléa

U14M: Abbühl Til, Ingold Timon, Kienle Felix

 

 

Viel Erfolg!!!