Info- & Spielabend: Absage infolge Coronavirus

Update vom 05.03.: Mit grossem Bedauern sehen wir uns leider gezwungen, den Info- & Spielabend von morgen Freitagabend abzusagen und auf ein allfälliges späteres Datum zu verschieben. :-(

 

Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen bis dahin. Gleichzeitig entschuldigen wir uns für durch die Absage entstandenen Aufwände bei Turnenden, Begleitpersonen und auch unseren Helfern und Leitern. Wir werden, wie gewohnt, Neuigkeiten via Homepage und Newsletter kommunizieren.

 

Wichtig: Der Trainingsbetrieb wird vorerst regulär aufrechterhalten, die Trainings von morgen Freitag finden somit, anstelle des Info- & Spielabends, statt.


Update vom 02.03.: Als Massnahme gegen die weitere Verbreitung des Coronavirus' sind wir dazu angehalten, die Personalien sämtlicher Personen aufzunehmen, welche am Spiel- & Infoabend teilnehmen. Bitte daher bis spätestens am Donnerstagmittag, 05.03.2020, 12:00 Uhr die Anmeldung vollständig ausfüllen. Merci! 


Am 06.03.2020 ist es wieder so weit: Wie jedes Jahr findet der Info- & Spielabend in der Turnhalle "Bodenacker" statt. Bitte also gleich das Datum in der Agenda vormerken, Start ist um 17:30 Uhr. buchsi-athletics wird nebst News rund um das Turngeschehen das Jahresprogramm vorstellen und die fleissigsten Turner/Innen auszeichnen. Zudem werden für Neueintritte die buchsi-athletics-Shirt abgegeben. Wir freuen uns auf viele Buchsi-Athleten inkl. Angehörige.

Download
Coronavirus_so_schuetzen_wir_uns.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB