Riegenwechsel 2019

Wie üblich erfolgen altersbedingte Übertritte von Turnenden in eine andere Riege jeweils im Herbst. Die betroffenen Turnenden wurden diesbezüglich vor den Herbstferien per Mail informiert. Aktuell besuchen über 100 Kinder Trainings bei buchsi-athletics.

 

Neue Helfer

Durch die Mithilfe von Eltern und Jugendlichen im Trainingsbetrieb konnten wir die Anzahl der Turnenden im FiFu 1 am Dienstag und Freitag vergrössern. So konnte buchsi-athletics einigen zuvor noch auf den Wartelisten geführten Kids nun Trainingsplätze ermöglichen. Ein grosses Dankeschön hiermit unseren neuen Leiterinnen und Leitern Andrea, Daniela, Ronja, Pascal und David, welche das bestehende Leiterteam unterstützen.

 

Wartelisten

Noch immer führen wir Wartelisten für Kinder des Fit & Fun Kids sowie Fit & Fun 1. Kids, welche sich noch auf der Warteliste befinden, werden von uns kontaktiert, sobald Trainingsplätze frei werden.

 

Garderoben

Wir bitten die Turnenden aus Sicherheitsgründen künftig wieder die Garderoben in den Schulanlagen zu benutzen, statt sich direkt vor der Halle umzuziehen. So können wir Fluchwege freihalten sowie die Verletzungsgefahr durch herumliegende Gegenstände minimieren. Merci für die Mithilfe. Die Garderoben sind wie folgt zugeteilt:

  • Riedli: Mädchen, Erdgeschoss, 1. Garderobe / Knaben: 1. Stock, 2. Garderobe
  • Bodenacker: Mädchen, Erdgeschoss, links der Treppe / Knaben, Erdgeschoss, rechts der Treppe

 

Abmeldung vom Training / Mutationen

Um die Auslastung unserer Turngruppen möglicht hoch zu halten, sind wir auf rechtzeitige Abmeldungen via Formular angewiesen. Ein regelmässiger Turnbesuch ist zudem erwünscht.

 

 

Sollte es nicht mehr möglich sein bei buchsi-athletics zu trainieren, so sind wir um eine zeitnahe Rückmeldung via das Formular Mutationen froh, damit wir den Trainingsplatz weitergeben können.

 

Viel Spass im Training!

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Unterhaltungsabend Weitsprung UBS Kids CUP Team Bärner Cross Weitsprung Trainingslager Willisau UBS Kids Cup Schweizer Final Spiel & Spass UBS Kids Cup Team Hochsprung Hürdentraining Sprint