Training mit den TVM Aktiven

Freitagabend, 6.9.19, 18:30 Uhr. Um diese Uhrzeit ist es nichts Ungewöhnliches, dass man im Riedli eine Masse an Buchsi-Athleten beim Trainieren vorfindet. So auch am Abend des 06.09., und die blau-orangen Tenüs sind omnipräsent. Doch das Training präsentiert sich komplett anders.

 

Nach einigen Anläufen hat es nun geklappt, dass die Buchsi-Athleten ein gemeinsames Training mit den Aktiven des Turnvereins (gehören beidu zum selben Dachverein) absolvieren konnten. Der Abend war so vielseitig, wie die Trainings der Aktiven es auch sind. Auf dem Programm standen Kraft- und Koordinationsübungen, athletische Disziplinen, Übungen aus dem Fachtest Korbball und Allround, Teamaerobic usw.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich beim Leiterteam der TVM Aktiven, den 30 anwesenden Buchsi-Athleten hat der Abend sichtlich Spass gemacht! Mit rund 20 Turnenden waren die Aktiven auch gut vertreten. Zumindest diese Anzahl erwarten wir gerne wieder, wenn das nächste gemeinsame Training am 20.9.19 von den Buchsi-Athleten geleitet wird. Fotos vom Anlass gibt's hier.