Kantonalmeisterschaften Thun

Silber für das U12 Herrenteam an den Kantonalmeisterschaften
Silber für das U12 Herrenteam an den Kantonalmeisterschaften

Am Sonntag, 16. Juni 2019 nahmen 34 Athletinnen und Athleten an den Kantonalmeisterschaften in Thun teil. In maximal drei Disziplinen massen sie sich in ihrer Kategorie mit den besten des Kantons. Nebst Weitsprung, Ballwurf und Sprint kämpften die Athletinnen auch um Podestplätze in den Disziplinen Hürden, 600m, Speer, Kugel und Hochsprung.

 

Viele konnten sich an neuen persönlichen Bestleistungen freuen. Besonders erfolgreich waren Timon Ingold (je Gold  in Sprint, Hoch- und Weitsprung) sowie Gabriel Kabeya (Gold in Hürden, Silber in Weitsprung und Sprint). Wir gratulieren zu dieser hervorragenden Leistung!

 

Ein Höhepunkt waren die Staffelrennen der U14 und U12 Teams. Den ausgezeichneten zweiten Rang erzielte das Herren-Team U12. Herzliche Gratulation an Gabriel Kabeya, Timon Ingold, Til Abbühl, Rémy Schranz, Lucien Galli und Nico Bozzini.

 

zur Fotogalerie