Info- & Spielabend: Letzte Infos

Hier noch die letzten Infos für den kommenden Info- & Spielabend von kommendem Freitag. Der Info- & Spielabend richtet sich an alle Buchsi-Athleten und deren Eltern.

 

Teil 1

Buchsi-Athletinnen und Athleten, Begleitpersonen und Helfer können sich in Gruppen bei diversen Disziplinen versuchen & messen. Vorgängig wärmen wir uns locker auf.

 

Teil 2

Ehrung der fleissigsten Turnenden, diverse Informationen rund um den Turnbetrieb.

 

Teil 3

Kleine Verpflegung, Kleiderbörse (unter anderem Abgabe der buchsi-athletics Shirts für Neueintritte).

 

Mitnehmen: Turnbekleidung inkl. Hallenschuhe

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wollen erneut gemeinsam die Marke von 100 Teilnehmenden knacken. Bis am nächsten Freitag. Sollte jemand verhindert sein, bitte zwingend das Abmeldeformular ausfüllen.