Buchsi-Athletics am Schweizer Final dabei!!!

Dieses Jahr schafften es ganze 4 Teams sich für den Regionalfinal UBS Kids Cup Team in Burgdorf zu qualifizieren. Ein Team schaffte dort sogar den Sprung zuoberst auf das Podest: Til Abbühl, Valentino Frautschi, Tiomon Ingold, Gabriel Kabeya, Rémy Schranz und Marco Vogelsang gewannen jede Disziplin in Burgdorf. Nun steht uns am 24.3. der Schweizerfinal in der Sporthalle Wankdorf bevor. Wer Lust und Zeit hat unser U12-Team in Bern anzufeuern ist herzlich willkommen. Der Zeitplan ist unter www.ubs-kidscup.ch/team einzusehen.

 

Auch alle weiteren Athleten kämpften sich mit viel Einsatz und Elan in unsere Herzen. Ebenfalls am Start waren die folgenden Teams. 

U10-Mädchen: Elena Etter, Celina Hänni, Ladina Zürcher, Rea Nägeli, Leana Stähli und Mia Schilter

U12-Mädchen: Lena Orell, Lena Schneider, Anya Jampen, Michèle Holzer, Hannah Häberli und Lilian Schilter

U14-Jungs: Joel Meier, Rafael Hefti, Benjamin Zürcher, Felix Kienle, Lean Frank

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.