buchsi-athletics bei Samichlaus & Schmutzli

Am 7. Dezember machten sich 17 Turner/innen vom FiFu Kids und FiFu 1 auf die Suche nach dem Samichlaus. Infolge des aufkommenden Sturms Marielou begegneten wir Samichlaus und Schmutzli in der Nähe der Schulanlage Riedli, statt wie üblich irgendwo im dunklen Bärenriedwald. Der Samichlaus hatte sein dickes Buch dabei, wo auch das Eine oder Andere zu buchsi-athletics geschrieben stand. Die Kinder überraschten Chlaus und Schmutzli mit Versli und einem Adventslied, bei letzterem konnten sogar die Leiterinnen und Leiter mitsingen. Das war auch bitternötig, denn gegenüber den Vorjahren mit jeweils über 40 Teilnehmenden, war der Gesang vergleichsweise leise. Bevor wir es noch vor dem Regen zurück ins Riedli schafften, verteilte der Samichlaus zusammen mit Schmutzli Chlausenseckli.

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Willisau2017 UBS Kids Cup Berner Cross Berner Cross Training Weitsprung Training Weitsprung Trainingslager Willisau Nachwuchs UBS Kids Cup UBS Kids Cup Zieleinlauf Sprint Hochsprung Sponsorenlauf Willisau2017 UBS Kids Cup Schweizer Final