Mittelländisches Turnfest: Bisch drbi?

Vom 8.-10. Juni 2018 wird sich Münchenbuchsee im Ausnahmezustand befinden. Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums organisiert der TV Münchenbuchsee das Mittelländische Turnfest 2018! Buchsi wird somit Schauplatz von hochstehenden Wettkämpfen, an welchen sich über 4'200 Turnende aus 178 Vereinen messen.

 

Keiner ist zu klein, zu gross, zu jung, zu alt, um zu unterstützen! Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen, an diesem geschichtsträchtigen Event selbst dabei zu sein. Gesucht werden kräftige Chrampfer, gewiefte Denker, Nachtschwärmer und Morgenmenschen, die so ein tolles und unvergessliches Fest ermöglichen.

 

Ehrensache: buchsi-athletics würde sich sehr freuen, wenn auch du dich als Helfer zur Verfügung stellen könntest! Der Turnverein Münchenbuchsee fördert seit eh und je junge Sportlerinnen und Sportler. Jetzt ist es Zeit, dem Dachverein mit einem Helfereinsatz zu danken. Beim Verein bitte "Buchsi Athletics" auswählen, davon profitiert dann wiederum unsere Jugend. Lasst uns alle Teil dieses gigantischen Festes sein! Vielen Dank schon jetzt!

 

Hier geht's zur Helferanmeldung

 

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.