Informationen Unterhaltungsabend

Der Unterhaltungsabend rückt näher, in knapp einem Monat ist es soweit. Im Folgenden findet ihr wichtige Informationen rund um den Unterhaltungsabend. Am Schluss des Beitrags besteht mittels Kommentarfunktion die Möglichkeit, bei Rückfragen mit dem Leiterteam in Kontakt zu treten. Sofern die Antworten mehrere Personen betreffen können, werden wir diesen Blogbeitrag entsprechend anpassen.

 

Allgemein

  • Der Unterhaltungsabend (im Folgenden UHA genannt) wird alle 3 Jahre vom Dachverein von buchsi-athletics, dem Turnverein Münchenbuchsee, durchgeführt. Die Aufführungen (Freitag- & Samstagabend, sowie am Samstagnachmittag) finden jeweils in der Saal- & Freizeitanlage in Münchenbuchsee statt. Tickets können hier gekauft werden.
  • Erstmals werden die am UHA teilnehmenden Kids vor den Abendauftritten verpflegt. Diesbezüglich wurde vom OK des UHA bereits ein Schreiben an einige der Eltern verschickt. Wer das Schreiben noch nicht erhalten hat, kann es am Seitenende herunterladen und bis spätestens am 03.11.2017 den Leitern in der Halle abgegeben.
  • Die Eltern Sind gebeten, ihre Kids via Wettkampfanmeldungsformular für die drei Vorstellungen am Freitagabend, Samstagnachmittag und/oder Samstagabend anzumelden. So können die Programme optimal geplant werden. Merci!
  • Die obligatorischen Hauptproben finden wie folgt statt:
    Mittwoch, 22.11.: Fit & Fun Kids, Fit & Fun 1
    Donnerstag, 23.11.: Leichtathletik
  • Kids, welche im Herbst ins "Gafu Kids" gewechselt haben, können am Programm des "Fit & Fun 1" teilnehmen (vorausgesetzt ist der jeweilige Trainingsbesuch). Bitte diesbezüglich die Leiter kurz mittels Kontaktformular informieren. Merci!
  • Wer wäre bereit, an einem der Aufführungstage die Leiter bei der Betreuung der Kids / während des Essens zu unterstützen? Gerne nehmen wir jede Unterstützung via Kontaktformular an.

 

Fit & Fun Kids (Freitag, Bodenacker)

  • An der Hauptprobe werde ich pro Kind einen Papiersack mit seinem Namen bereitstellen, in welchem sämtliche Kleidungsstücke während dem Unterhaltungsabend-Weekend deponiert werden können.
  • Bitte ab sofort jeweils schwarze Hose, schwarzes Langarmshirt, Schal, Handschuhe, Skihelm (wer hat), Skibrille (wer hat), Skistöcke (wer hat) und Mütze zum Training mitbringen.
  • Für die Hauptprobe treffen wir uns am Mittwoch, 22.11., um 18:00 Uhr vor dem Haupteingang der Saal- & Freizeitanlage.
  • Für den Auftritt an den Abenden treffen wir uns jeweils um 19:30 Uhr vor dem Haupteingang der Saal- & Freizeitanlage. Am Samstagnachmittag besammeln wir uns um 13:30 Uhr ebenfalls vor dem Haupteingang.

 

Fit & Fun 1 (Dienstag & Freitag, Riedli)

  • Das Tenu besteht aus einem weissen T-Shirt und schwarzen Hosen. Utensilien, welche während der vorletzen Jahrhundertwende in Mode waren, sind selbstverständlich alle sehr willkommen. Wer hat, darf einen Zylinderhut, Tabakpfeiffe etc. gerne zur Hauptprobe mitbringen. 
  • Für die Hauptprobe treffen wir uns am Mittwoch, 22.11., um 17:30 Uhr vor dem Haupteingang der Saal- & Freizeitanlage.
  • Für den Auftritt an den Abenden treffen wir uns jeweils um 19:00 Uhr vor dem Haupteingang der Saal- & Freizeitanlage. Am Samstagnachmittag besammeln wir uns um 13:15 Uhr ebenfalls vor dem Haupteingang.

  

Leichtathletik

  • Alle Athleten sollen bitte ab nächsten Freitag ihr Wettkampf-Tenue, ihr Buchsi-T-Shirt und ihr Buchsi-Hoody im Training dabei haben! Wer noch keine Kleider besitzt, kann sie am nächsten Freitag bei Regina bestellen oder ausleihen.
  • Die Eltern Sind gebeten, ihre Kids via Wettkampfanmeldungsformular für die drei Vorstellungen am Freitagabend, Samstagnachmittag und/oder Samstagabend anzumelden. Wer bis am Do, 2.11. nicht angemeldet ist, werde ich durch eine/n andere/n Schauspieler ersetzen müssen. Diese Koordination ist weder für mich, noch die Athleten einfach, deshalb bitte ich darum, möglichst alle an allen 3 Vorstellungen gleich einsetzen zu können.
  • Die Hauptprobe findet für uns am Do, 23.11. gegen 18:00 Uhr statt. Über die genauen Zeiten werde ich euch eine Woche im Voraus informieren.

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit euren Kids am Unterhaltungsabend teilzunehmen! Unter anderem aus eigener Erfahrung wissen wir, dass für Kinder ein solcher Anlass ein absolutes Highlight bedeuten kann.

Begleitbrief_Programmheft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 124.9 KB
Anmeldung Essen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.