Merci den Sponsoren!

Am Freitag, 28.04.2017, führte buchsi-athletics den ersten Sponsorenlauf in der Vereinsgeschichte durch. Die Stimmung und die Leistungen der Kinder waren grossartig. Hier sind Fotos vom Anlass zu finden.

 

Dank dem Ehrgeiz der Athletinnen und Athleten sowie dem Einsatz jedes Sponsors, konnten in der Zwischenzeit sämtlichen Teilnehmern des Sponsorenlaufs das neue T-Shirt und Hoodie abgegeben werden.

 

buchsi-athletics bedankt sich auf diesem Weg nochmals bei allen individuellen Sponsoren sowie Iten Elektro AG und kiener + wittlin ag, welche mit der finanziellen Unterstützung die Abgabe der neuen Vereinsbekleidung ermöglicht haben.

 

MERCI!

 

 

PS. Sofern du noch nicht über die neue Vereinsbekleidung verfügst, aber gerne ein T-Shirt (kostenlos) sowie Hoodie (CHF 50.-) hättest, kannst du dich gerne direkt bei Michael Nyfeler melden um einen individuellen Termin für eine Anprobe zu vereinbaren. E-Mail / 079 576 45 73 (Tel / Whatsapp / SMS)

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.