UBS Kids Cup Team Kantonalfinal in Langenthal vom 12.03.17

Am 12.3.17 durften Timon Ingold, Nico Brechbühl, Marco Vogelsang, Leandro Vogelsang, Gabriel Kabeya und Denny Roth ihren zweiten Versuch als Super-Team an einem UBS Kids Cup in Angriff nehmen. Die besten Teams aus der Region Bern und Oberaargau kämpften in Langenthal um den Einzug an den Schweizerfinal.

 

Die Pendelstafette gelang den Jungs fehlerlos und sie belegten die 2. beste Wertung, den Sprung beendeten sie auf dem tollen 3. Rang mit Luft nach oben, beim Biathlon waren sie ungeschlagen die Besten und dann kam der alles entscheidende Team-Cross. Hier konnte ihnen niemand das Wasser reichen und sie gewannen mit 20’’ Vorsprung deutlich! Der Weg an den Schweizerfinal war uns somit gewiss!

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Unterhaltungsabend Weitsprung UBS Kids CUP Team Bärner Cross Weitsprung Trainingslager Willisau UBS Kids Cup Schweizer Final Spiel & Spass UBS Kids Cup Team Hochsprung Hürdentraining Sprint