UBS KidsCup Team in Thun am 22.01.17

 

In Thun fand nun die letzte Regionalausscheidung vor dem Kantonalfinal des UBS Kids Cup Teams statt. Wir starteten hier mit 4 tollen Teams und erhofften uns noch den einen oder anderen Einzug in den Kantonalfinal.

 

Leider scheiterten wir mit diesem Vorhaben bei 2 Teams nur ganz knapp. Das U12 mixed-Team mit Carla Guggisberg, Kim Bigler, Elina Stähli, Felix Kienle, Timon Ingold und Jamie Roth schaffte es auf den unerwartet guten 5. Schlussrang.

 

Auch unsere jüngsten Mädchen mit Sara Füechter, Jessica Hirschi, Lili Schilter, Lindsey Kissling und Jael Brechbühl schlugen sich toll auf den 6. Rang. Fotogalerie (Nachmittag)


Das weibliche U14-Team mit Vanessa Burkhard, Vanessa Brechbühl, Seraina Meister, Roshni Rubi und Yamina Gränicher beendeten den Wettkampf auf den ebenfalls tollen 6. Rang.

  

Das U14 mixed Team mit Alessandro Nazzaro und den neuen Athleten Philippe Roth, Ardita Pulai, Samuel Skotta und der verletzten Anastasia Grünig zeigten einen unglaublichen Einsatz und endeten auf dem guten 12. Rang! Es war wieder ein unvergesslich schönes Abenteuer mit euch in Thun!

Fotogalerie (Vormittag)


Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.