Bärner Cross am 21.01.17

 

In diesem Jahr zeigte sich der Berner Cross von seiner anstrengenden Seite: Unsere Jüngsten liefen 1.1km, die Älteren 2.2 km in knöcheltiefem, sandigen Schnee, bei schlechtem Tritt, beachtlicher Steigung und mindestens -7°C. Abschliessend durften wir unsere Senioren bei 8 Runden (8.8 km), aus voller Kehle anfeuern. buchsi-athletics räumten auch Medaillen ab und zwar beachtliche 5 Stück:

 

 

Silber gab es für Jessica Hirschi (09) und Denny Roth (08), Bronze für Jamie Roth (07) und Alina Schmidseder (04). Fälschlicherweise gab es auch für Lenia Aeschbacher (09) noch eine Bronzemedaille, welche sich aber auch über ihren tollen 4. Rang freuen darf! Herzliche Gratulation! Fotogalerie

 

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.