UBS KidsCup Team in Bern vom 04.12.16

Der Auftakt für buchsi-athletics in die neue Saison 2017 fand bereits am 4.Dezember in der Weissensteinhalle statt. Mit insgesamt 5 Teams in 3 verschiedenen Alterskategorien waren wir eine beachtliche Delegation!

 

So schafften es unsere grössten U14-Jungs auf den 7. Rang, die U14-Mädchen auf den insgesamt 12. Rang (von immerhin 24 Teams), das noch sehr junge U12-Mixed-Team wurden 7. und die kleinsten U10-Mädchen sogar 5.

 

Doch buchsi-athletics wäre nicht buchsi-athletics , wenn wir nicht noch ein Sieger-Team im Ärmel hätten! Unsere jüngsten Knaben Gabriel Kabeya und Timon Ingold schafften es mit der hervorragenden Hilfe von Marc Vogelsang, Leandro Vogelsang und Nico Brechbühler auf den 1. Schlussrang und qualifizierten sich damit automatisch für den Kantonalfinal am 12.3.2017 in Langenthal! Es machte wieder grossen Spass mit euch! Bildergalerie

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.