Kantonale Meisterschaften vom 12.06.16

Der Höhepunkt der meisten Athleten im Jahr fand bereits letzten Sonntag an den Kantonalen Einzelmeisterschaften am 12.06.16 in Langenthal statt. Leider war der Tag gekennzeichnet von Regen, Wind und einem sehr stressigen Zeitplan!

 

An dieser Stelle möchte ich Tom Gosteli, Lara Frei, Ralph Kienle und Hans Reber mein herzliches Dankeschön aussprechen, die mir als Betreuer der Athleten zur Seite standen! Danke auch allen anderen Eltern für euren Einsatz und eure Unterstützung! 

Ich gratuliere allen Teilnehmenden zu ihren tollen Leistungen trotz der garstigen Umständen und bedanke mich für die gute Stimmung.  
1. Rang: Alessandro D'Andrea 60m
1. Rang: Alessandro D'Andrea Weit
3. Rang: Alessandro D'Andrea 600m 
3. Rang: Andrin Gosteli 80m Hürden 

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Willisau2017 UBS Kids Cup Berner Cross Berner Cross Training Weitsprung Training Weitsprung Trainingslager Willisau Nachwuchs UBS Kids Cup UBS Kids Cup Zieleinlauf Sprint Hochsprung Sponsorenlauf Willisau2017 UBS Kids Cup Schweizer Final