Dr schnällscht Mittuländer vom 08.05.16

Die schnäuschte Mittuländer wurden erneut gekürt...

Auch dieses Jahr war buchsi-athletics mit 17 Athleten und Athletinnen am Schnäuschte Mittuländer im Neufeld, Bern am Start. Einen Finalplatz im Sprint erliefen sich:
Gabriel Kabeya (Rang 1) Lynn Reber (Rang 5)
Alessandro D'Andrea (Rang 1) Kevin Liechti (Rang 6)
Gianluca D'Andrea (Rang 4) Jamie Roth (Rang 7) 
Yamina Gränicher (Rang 5) Nik Zuberbühler (Rang 7)

Für den Kantonalfinal konnten sich Gabriel, Alessandro, Ginaluca und Yamina (dank ihrer schnellen Zeit) qualifizieren. Herzliche Gratulation!


Die ganz harten Jungs und Mädels starteten anschliessend auch noch über die 1000m: Das waren:
Alessandro D'Andrea (Rang 3)
Vanessa Brechbühl (Rang 6)
Lisa Kienle (Rang 3)  
Anna Minger (Rang 8) 
Alina Schmidseder (Rang 4) 
Yasumin Ritter (Rang 17)
Andrin Gosteli (Rang 5)
Gabriel Kabeya
Kevin Liechti (Rang 6)  

Hier konnten sich Alessandro, Lisa und Alina für den Kantonalfinal qualifizieren. Auch euch herzliche Gratulation!

 

Der absolute Held des Tages war heute Alessandro, der in beiden Distanzen einen Podestplatz errang und sich somit für zwei Kantonalfinale qualifizieren konnte! Bravo!!!

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Willisau2017 UBS Kids Cup Berner Cross Berner Cross Training Weitsprung Training Weitsprung Trainingslager Willisau Nachwuchs UBS Kids Cup UBS Kids Cup Zieleinlauf Sprint Hochsprung Sponsorenlauf Willisau2017 UBS Kids Cup Schweizer Final