Info- & Spielabend 2016: So war's!

In der Turnhalle Bodenacker fand am 18. März der Info- & Spielabend statt. Nach einem kurzen Aufwärmen galt es für die über 80 Teilnehmenden in zwölf verschiedenen Teams bei Stafetten zu brillieren. Im Anschluss an den Infoteil fanden spannende Basketball- und Fussballduelle statt. Geschwitzt und gejubelt haben wir schlussendlich alle! Danke allen Teilnehmenden für das Erscheinen und die gute Stimmung in der Turnhalle. Die News aus dem Infoteil hier nochmals zusammengefasst:

  • Die aktuelle Gruppengrösse und Leitersituation hat uns veranlasst, im FiFu Kids und FiFu 1 Wartelisten einzuführen. Wer könnte sich vorstellen, unverbindlich bei buchsi-athletics als Hilfsleiter einzusteigen? So könnten wir uns für die Zukunft absichern und auch mehr Kindern gleichzeitig Sportunterricht ermöglichen. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.
  • Gratulation an die fleissigsten Turnbesucher 2015: Janis Grob (FiFu Kids), Felix Kienle (FiFu 1) & Lisa Kienle (Leichtathletik). Auch wurden folgende Leichtathleten geehrt für Leistungen im vergangenen Jahr: Jil Reber (erfolgreichste Athletin) und Andrin Gosteli (Grössten Fortschritt)
  • buchsi-athletics führt auch dieses Jahr einen UBS Kids Cup Wettkampf durch. Bitte notiert euch schon den 27.05.2016. Siehe diesbezüglich den separaten Newsartikel hier.
  • Bitte Abmeldungen vom Training jeweils via Formular vornehmen (funktioniert auch via Smartphone/Tablet). Der jeweilige Leiter wird so automatisch benachrichtigt. Vielen Dank.
  • Am Karfreitag werden keine Trainings durchgeführt. Die letzten buchsi-athletics Trainings vor den Frühlingsferien finden somit am 01.04.2016 statt.

 

Impressionen vom Info- & Spielabend gibt's in der Fotogalerie. Viel Spass!