Hallen-Mehrkampf Magglingen vom 27.2.16

Die Reise nach Magglingen ist zwar etwas umständlicher, doch die Halle "End der Welt" ist für jeden Leichtathleten und jede Leichtathletin ein unvergessliches Erlebnis!

 

Dieses Jahr absolvierten 12 Athleten und Athletinnen den Mehrkampf in der riesigen Halle oberhalb von Biel. Nach dem 60m-Sprint, dem Weitsprung, dem Kugelstossen und dem finalen 1000m-Lauf auf der berühmten Magglinger-Indoor-Rundbahn waren alle zwar müde, aber glücklich und stolz über ihre Leistungen.

 

Die besten Resultate im Mehrkampf erzielten Andrin Gosteli auf dem 16., Yamina Gränicher auf dem 22. und Seraina Meister auf dem 26. Rang. Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmenden! Fotogalerie


Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.