Bärner Cross vom 23.01.16

Am Samstag, 23.1. wagten sich 3 Buchsi-Athletinnen (Seraina Meister, Vanessa Brechbühl und Alina Schmidseder) und 2 Buchsi-Athleten (Alassan Touré und Simon Etter) an den Start des Bärner Cross.

 

Entgegen den üblichen Witterungsverhältnissen in dieser Jahreszeit zeigte sich die Berner Allmend in strahlendem Sonnenschein, bei stahlblauem Himmel, bedeckt mit einem Hauch Schnee und mit frühlingshaften Temperaturen. Es reichte zwar nicht für eine Medaille, doch alle 5 Athleten zeigten sich von ihrer besten Seite, kämpften bis zu Letzt und hatten bereits nach kurzer Erholung wieder ein Lächeln auf dem Gesicht!

 

Sie waren alle mit ihren Leistungen zufrieden. Papi Bernd war so begeistert, dass er uns versprach, im nächsten Jahr nicht nur als Zuschauer, sondern ebenfalls als Läufer am Cross teil zu nehmen! Wir erinnern dich daran und werden in einem Jahr wieder darüber berichten...!

 

Link zu Wettkampffotos Nationales Bärner Cross (Quelle: Daniel Werthmüller)