Buchsi Challenge (Update)

Update: Leider hat es zum Sieg der Quickline Challenge nicht gereicht, die Jungschar und die Pfadi konnten in der Schlussphase noch wesentlich mehr zulegen als buchsi-athletics. Dennoch hat buchsi-athletics mit 627 Stimmen den sehr guten dritten Rang erreicht und somit mehr Stimmen gesammelt als z.B. der HCM, VBC oder der SCM. Vielen Dank allen, welche für buchsi-athletics abgestimmt haben! Auch wenn es mit dem Challengesieg nicht geklappt hat, evtl. findet sich ja einer der drei iPhone Gewinnern in den Reihen der Unterstützer von buchsi-athletics.

Die Quickline Challenge geht in die Endphase. Damit wir die abschliessenden Massnahmen realisieren können, benötigen wir noch möglichst viele Stimmen.

 

Um was geht's? Der Telekommunikationsanbieter Quickline wird mit einem Sponsoring-Engagement einen der 70 Vereine in Münchenbuchsee unterstützen. Dem Verein mit den meisten Votes winkt ein Sponsoring im Wert von CHF 5'000.–. Mit diesem Betrag möchte buchsi-athletics die Anschaffung von neuer Sportbekleidung für Turnerinnen und Turner mitfinanzieren.

 

Die Challenge läuft noch bis zum 15.12.2015, buchsi-athletics ist aktuell auf dem dritten Rang. Nur der Challenge Gewinner kommt in den Genuss der versprochenen CHF 5'000.–.

buchsi-athletics benötigt deshalb deine Unterstützung, um diesen Wettbewerb gewinnen zu können! Unter allen Votern verlost die Quickline übrigens drei iPhone 6 inkl. Jahresabo. Das Mitmachen lohnt sich also umso mehr.

 

Hier kannst du abstimmen: www.bitly.com/buchsiathletics

 

Da jede Stimme zählt, wäre es toll, wenn du diese Nachricht auch an

- Familienmiglieder

- Freunde

- Kollegen

- Vereinskollegen

- Trainingskollegen

- Nachbarn

- Ferienbekanntschaften

- Facebookfreunde

- Followern auf Twitter

- Fans auf Google+

- Kontakte im Telefon und

- einfach an alle Personen weiterleiten, welche du kennst.

 

Wichtig: Die Quickline hat die Teilnahmebedingungen geändert. Aktuell ist pro Person nur noch eine Stimmabgabe zulässig.

 

Merci für deine Mithilfe und Unterstützung.

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.