Buchsi Challenge (Update)

Update: Leider hat es zum Sieg der Quickline Challenge nicht gereicht, die Jungschar und die Pfadi konnten in der Schlussphase noch wesentlich mehr zulegen als buchsi-athletics. Dennoch hat buchsi-athletics mit 627 Stimmen den sehr guten dritten Rang erreicht und somit mehr Stimmen gesammelt als z.B. der HCM, VBC oder der SCM. Vielen Dank allen, welche für buchsi-athletics abgestimmt haben! Auch wenn es mit dem Challengesieg nicht geklappt hat, evtl. findet sich ja einer der drei iPhone Gewinnern in den Reihen der Unterstützer von buchsi-athletics.

Die Quickline Challenge geht in die Endphase. Damit wir die abschliessenden Massnahmen realisieren können, benötigen wir noch möglichst viele Stimmen.

 

Um was geht's? Der Telekommunikationsanbieter Quickline wird mit einem Sponsoring-Engagement einen der 70 Vereine in Münchenbuchsee unterstützen. Dem Verein mit den meisten Votes winkt ein Sponsoring im Wert von CHF 5'000.–. Mit diesem Betrag möchte buchsi-athletics die Anschaffung von neuer Sportbekleidung für Turnerinnen und Turner mitfinanzieren.

 

Die Challenge läuft noch bis zum 15.12.2015, buchsi-athletics ist aktuell auf dem dritten Rang. Nur der Challenge Gewinner kommt in den Genuss der versprochenen CHF 5'000.–.

buchsi-athletics benötigt deshalb deine Unterstützung, um diesen Wettbewerb gewinnen zu können! Unter allen Votern verlost die Quickline übrigens drei iPhone 6 inkl. Jahresabo. Das Mitmachen lohnt sich also umso mehr.

 

Hier kannst du abstimmen: www.bitly.com/buchsiathletics

 

Da jede Stimme zählt, wäre es toll, wenn du diese Nachricht auch an

- Familienmiglieder

- Freunde

- Kollegen

- Vereinskollegen

- Trainingskollegen

- Nachbarn

- Ferienbekanntschaften

- Facebookfreunde

- Followern auf Twitter

- Fans auf Google+

- Kontakte im Telefon und

- einfach an alle Personen weiterleiten, welche du kennst.

 

Wichtig: Die Quickline hat die Teilnahmebedingungen geändert. Aktuell ist pro Person nur noch eine Stimmabgabe zulässig.

 

Merci für deine Mithilfe und Unterstützung.

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Willisau2017 UBS Kids Cup Berner Cross Berner Cross Training Weitsprung Training Weitsprung Trainingslager Willisau Nachwuchs UBS Kids Cup UBS Kids Cup Zieleinlauf Sprint Hochsprung Sponsorenlauf Willisau2017 UBS Kids Cup Schweizer Final