UBS KidsCup Schweizerfinal Fun-Stafette

Dieses Jahr war buchsi-athletics leider im Schweizerfinal des UBS KidsCups im Letzigrund nicht direkt vertreten, doch wir wurden aufgrund der tollen Leistungen unseres U12 mixed Teams in der Wintersaison eingeladen, an besagtem Anlass eine Fun-Stafette zu laufen.

Wir erzielten nach dem Vorlauf den 2. Rang und freuten uns bereits auf unseren Finaleinzug. Nach dem 2. Lauf verbesserten sich jedoch noch einige Teams und wir schafften es gerade so in den Final. Mit dem tollen 6. Rang, vielen Autogrammen von nationalen und internationalen Athleten und unvergesslichen Eindrücken aus dem Weltklasse-Stadion kehrten wir müde aber glücklich nach Münchenbuchsee zurück. Fotogalerie


Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Willisau2017 UBS Kids Cup Berner Cross Berner Cross Training Weitsprung Training Weitsprung Trainingslager Willisau Nachwuchs UBS Kids Cup UBS Kids Cup Zieleinlauf Sprint Hochsprung Sponsorenlauf Willisau2017 UBS Kids Cup Schweizer Final