buchsi-athletics im Kanton Bern ganz vorne mit dabei!

An der Kantonalmeisterschaften am vergangenen Sonntag standen 20 Athletinnen und Athleten von buchsi-athletics insgesamt 56x am Start in fast allen Disziplinen. Über 60/50 und 600m, im Weit- und Hochsprung, im Kugelstossen, Speer- und Ballwerfen und auch im Hürdenlauf waren 8 Athleten und Athletinnen am Start. Ausserdem konnten wir 3 Staffeln stellen. Was für eine Delegation!


Jil Reber nahm eine Goldmedaille über 60m nach Hause, Alessandro D'Andrea je eine Silbermedaille über 50m und im Weitsprung, Lynn Reber eine Silbermedaille über 50m und Yamina Gränicher eine Silbermedaille im Weitsprung. Ganz herzliche Gratulation an euch alle! Fotogalerie

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.

Willisau2017 UBS Kids Cup Berner Cross Berner Cross Training Weitsprung Training Weitsprung Trainingslager Willisau Nachwuchs UBS Kids Cup UBS Kids Cup Zieleinlauf Sprint Hochsprung Sponsorenlauf Willisau2017 UBS Kids Cup Schweizer Final