Erster SVM-Versuch geglückt!

Am Samstag, 17. Mai, absolvierte die LA-Gruppe ihren ersten Schweizer Vereinsmeisterschafs-Versuch dieser Saison. Während des ganzen Jahres können die Vereine in der ganzen Schweiz sogenannte SVM-Versuche absolviere. Eine Rangliste wird dann erst Ende der Saison erstellt.

 

Insgesamt waren von Buchsi Athletics drei Teams mit total 18 Athletinnen und Athleten am Start in Langenthal: ein Team U14 Giele und je ein Team U12 Giele und Modis. Wie zu erwarten war, purzelten einige persönliche Bestleistungen. Ein besonderes und für viele erstmaliges Erlebnis war die Staffel über eine Bahnrunde. Alle drei Teams brachten den Staffelstab aber sicher ins Ziel. Die Fotos gibts hier, die detaillierten Resultate sind hier zu finden.

Newsletter

Um bequem per Mail über Neuigkeiten zu buchsi-athletics informiert zu werden, kannst du ganz einfach deine E-Mail-Adresse im Feld eintragen und den "Abonnieren"-Button drücken.